Vodafone Service
Jurassic World Dominion
Eine Person fotografiert ihr nachhaltiges Geschenk

Back to Basics: 24h Social-Media-Service bei Vodafone ist rund um die Uhr für Dich da

Ob High­speed-Inter­net, best­möglichen Mobil­funk im 4G- und 5G-Netz sowie Enter­tain­ment für Zuhause oder unter­wegs. Klar, dass wir Dich bei diesem riesi­gen Ange­bot an Voda­fone-Pro­duk­ten und Dien­stleis­tun­gen beim Ser­vice nicht allein lassen.

Opti­maler, schneller und per­son­al­isiert­er Ser­vice hat bei Voda­fone höch­ste Pri­or­ität. Du erre­ichst uns per­sön­lich in einem unser­er Voda­fone-Shops, kannst Dich in unserem Hil­fe-Por­tal ein­le­sen oder online sowie tele­fonisch mit einem unser­er Mitar­beit­er sprechen. Hier ist ein klein­er Überblick über das große Voda­fone-Ser­viceange­bot.

24h-Service von Vodafone: Immer und überall auf Social Media

Wir sind sehr aktiv in den sozialen Net­zw­erken und inter­agieren am lieb­sten mit unserem wichtig­sten Kun­den: Dir. Auf unser­er Face­book­seite Voda­fone Deutsch­land ver­sor­gen wir Dich mit aktuellen News rund um Voda­fone und teilen span­nende Sto­ries aus unserem Mag­a­zin fea­tured. Du hast ein konkretes Anliegen oder brauchst Hil­fe zu einem Mobil­funk-, Fes­t­netz- oder Kabelthe­ma? Unser Voda­fone 24h Ser­vice-Face­book-Team ste­ht Dir rund um die Uhr zu allen Fra­gen zur Ver­fü­gung. Kon­tak­tiere uns ein­fach über den Mes­sen­ger mit Deinem Anliegen und wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Oder ziehst Du Kurz­nachricht­en in Form von 280 Zeichen vor? Kein Prob­lem, Voda­fone ist auch auf Twit­ter unter­wegs! Unter @vodafone_de liest Du alle unsere The­men in Kurz­form. Auf @vodafoneservice bekommst Du hil­fre­iche Antworten auf Deine Tweets und DMs - und dazu News, die den Fokus mehr auf Voda­fone und Tech­nik leg­en.

Übri­gens: Weniger Ser­vice, aber dafür mehr visuell ist unser Insta­gram-Kanal!

Die Vodafone-Community: Wir sind für Dich da

In der Voda­fone-Com­mu­ni­ty tut sich immer Einiges: Es gibt angeregte, teils sehr detail­lierte Diskus­sio­nen, Unklarheit­en wer­den gemein­schaftlich aus dem Weg geräumt und wenn Du tiefer in die Soft­ware- oder Hard­ware-Seit­en des dig­i­tal­en Net­zes tauchen willst, ist hier die richtige Adresse. Im Forum kannst Du Dich mit erfahre­nen Mit­gliedern aus den ver­schiede­nen Tech-Bere­ichen aus­tauschen, um Hil­fe bit­ten oder selb­st anderen weit­er­helfen – auch wenn es mal über das Voda­fone-Ange­bot hin­aus­ge­ht. Je mehr Du Dich hier beteiligst, desto größer wird Dein Anse­hen und somit Deine Rep­u­ta­tion im Voda­fone-Forum. Bist Du ein­mal zum „Super-User“ aufgestiegen, bekommst Du sog­ar Zugang zu beson­deren Good­ies und Ein­ladun­gen zu aus­gewählten Events.

Vodafone Hotline: Dein heißer Draht zur Problemlösung

Du brauchst schnelle und per­sön­liche Hil­fe übers Tele­fon? Kein Prob­lem, dafür musst Du als Voda­fone-Kunde lediglich die 1212 auf Deinem Smart­phone oder vom Fes­t­netz aus wählen und ein kom­pe­ten­ter Mitar­beit­er meldet sich sofort bei Dir. Bist Du ger­ade bei einem anderen Anbi­eter unter­wegs, ruf an unter der 0800 17 21212. Und wenn Du Neukunde bei uns wer­den willst, lass Dich unter der 0800 724 26 40 unverbindlich über unser Ange­bot berat­en.

Vodafone Service Hotline

Unsere Vodafone Shops: Bei Dir in der Nähe oder online

Wir emp­fan­gen Dich natür­lich gerne in einem unser­er Voda­fone-Shops, wo Du nicht nur Infos aus erster Hand bekommst, son­dern auch direkt einen Blick auf unsere Hard­ware wer­fen und die neuesten Smart­phones und andere mobile Gad­gets austesten kannst. Soll­test Du nicht in der Nähe von einem unser­er Voda­fone Flag­ship Stores wohnen, find­est Du über den Shop-Find­er Deine näch­st­gele­gene Fil­iale.

Falls Du es aber nicht selb­st mal nicht in den Laden schaf­fen soll­test, gibt es die Option der Online-Fil­iale: Per Video-Chat kannst Du Dich in Deine per­sön­liche Online-Beratung von einem Kun­den­be­treuer zuschal­ten lassen. Dabei kannst Du Deinen Berater auf Deinem Smart­phone sehen – brauchst aber nicht aus­ge­hfer­tig zu erscheinen, da Deine Kam­era für uns aus­bleibt.

Alles Easy: Unser Erklärformat auf Youtube

Die Giga­bit Com­pa­ny ist selb­stver­ständlich auch auf Youtube unter­wegs. Auf unserem Kanal Voda­fone Deutsch­land find­est Du ein umfan­gre­ich­es und infor­ma­tives Videoange­bot. Unter dem Stich­wort Alles Easy lernst Du beispiel­sweise in kurzen, knack­i­gen Infovideos das Wichtig­ste zu den span­nend­sten Key­words aus der Voda­fone-Welt. Du willst wis­sen, was es mit Mul­ti­lay­er-Tech­nolo­gie auf sich hat? Oder wie eine Mul­ti-SIM funk­tion­iert? Klick Dich ein­fach durch den Kanal und bilde Dich in Sachen Zukun­ft­stech­nolo­gien weit­er.

Featured: Das Magazin für digitale Kultur

Bei Voda­fone fea­tured find­est Du ein redak­tionell bestens aufgear­beit­etes Mag­a­zin zu allen dig­i­tal­en The­men, wie Insid­er-News und Hands-On-Reviews zu den neuesten Smart­phones, mobilen Gad­gets und anderen Tech-Inno­va­tio­nen. Du bist lei­den­schaftlich­er Gamer? Egal ob PC, Kon­sole, Vir­tu­al Real­i­ty (VR) oder mobile Gam­ing, wir haben alles abgedeckt – genau wie die neuesten Infos zu TV und Enter­tain­ment. Was auch immer Dein dig­i­tales Leben bere­ichert, bei fea­tured bist Du am Puls der Zeit.

MeinVodafone-App: Alles auf einen Blick

Du willst als Voda­fone-Kunde alles im Blick haben und Dir dabei noch exk­lu­sive Vorteile sich­ern? Dann hol Dir die Mein­Voda­fone-App auf Dein Smart­phone. Unsere Ser­vice-App gibt Dir den vollen Überblick über Deine Rech­nun­gen mit der Kostenkon­trolle. Dein Daten­vol­u­men kannst Du hier jed­erzeit über­prüfen, genau­so wie Details zu Deinem Ver­trag. Wenn Du CallYa-Kunde bist, kannst Du hier Dein Guthaben ver­wal­ten und Deinen Tarif prob­lem­los wech­seln. Die Mein­Voda­fone-App gibt es im App Store für iOS-Geräte und im Google Play Store für Android-Phones.

Du siehst also, unsere dig­i­tal­en und analo­gen Kanäle ste­hen Dir jed­erzeit und über­all zur Ver­fü­gung. Wenn Du noch einen weit­eren Anlauf­punkt zu Voda­fone brauchst, find­est Du Deinen gewün­scht­en Kon­takt hier oder auf unser­er Hil­fe-Seite. Gib ein­fach Dein Anliegen oder Deine Frage in die Such­maske ein und lass Dir vol­lau­toma­tisch weit­er­helfen.

Noch Fra­gen? Schreib uns in die Kom­mentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren