Umstellung Cable
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Wann findet der Vertragspartner-Wechsel statt?
Ihr Umstellungstermin wird Ihnen ca. 4-6 Wochen vorher per Post mitgeteilt.
Wann findet der Vertragspartner-Wechsel statt? -
Haben meine Produkte nach der Umstellung neue Namen?
Ihr Company Internet Produkt heißt zukünftig Business Internet Cable.
Ihr Company Fiber Produkt heißt zukünftig Business Internet Connect.
Ihr Power Spot oder Managed WLAN-Produkt wird zukünftig als Zusatzoption unter Ihrem jeweiligen Anschluss geführt.
Haben meine Produkte nach der Umstellung neue Namen? -
Ändert sich meine Laufzeit?
Nein, Ihre Vertragslaufzeit bleibt bestehen.
Ändert sich meine Laufzeit? -
Ändert sich technisch etwas an meinen IP-Adressen oder an meinen Geräten?
An Ihrem Anschluss ändert sich technisch nichts. Konfiguration, Bandbreite und Geräte bleiben unverändert. Wenn Sie feste IP-Adressen haben, bleiben diese ebenfalls bestehen.
Ändert sich technisch etwas an meinen IP-Adressen oder an meinen Geräten? -
Bekomme ich eine neue Kundennummer?
Sie bekommen mit dem Vertragspartner-Wechsel eine neue Kundennummer für Ihre Produkte Company Internet, Company Fiber, Power Spot und Managed WLAN.
Bekomme ich eine neue Kundennummer? -
Wer legt mein Kunden-Kennwort fest?
Wir legen für Sie ein Kunden-Kennwort fest. Sie brauchen es erst nach dem Vertragspartner-Wechsel. Wenn Sie uns nach dem Wechsel anrufen, halten Sie bitte Ihr Kunden-Kennwort bereit. Sie möchten Ihr Kunden-Kennwort ändern? Bitte senden Sie uns das Formular per E-Mail an gk-betreuung@vodafone.com zu.
Wer legt mein Kunden-Kennwort fest? -
Ändert sich die Rechnungsstellung?
Ihre Produkte Company Internet, Company Fiber, Managed WLAN und Ihre Power Spots haben wir immer im Voraus berechnet. Vodafone Business Internet Cable und Business Internet Connect berechnen wir im Nachhinein im Folgemonat. Darum bekommen Sie im Umstellungsmonat keine Rechnung von Vodafone.
Ihr Managed WLAN und/oder Ihr Power Spot Produkt wird zukünftig als Rechnungsposition unter dem jeweiligen Anschluss ausgewiesen.
Ändert sich die Rechnungsstellung? -
Wie lange kann ich das Online-Kundencenter noch nutzen?
Das Online-Kundencenter für Unternehmen wird Ihnen nach der Umstellung noch maximal 60 Tage zum Herunterladen Ihrer alten Rechnungen zur Verfügung stehen. Danach wird Ihr Profil automatisch gelöscht und Sie können das Portal leider nicht mehr nutzen.
Möchten Sie nach der Umstellung weiterhin Ihre Rechnungen bequem online abrufen? Registrieren Sie sich für das Firmenkunden-Portal. Sie erhalten von uns Ihren Online-Registrierungscode mit einem weiteren Schreiben.
Wie lange kann ich das Online-Kundencenter noch nutzen?