Umstellung Cable
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Was passiert mit meinem bisherigen SEPA-Lastschriftmandat?
Wir übernehmen das SEPA-Lastschriftmandat für Ihre Company Internet, Company Fiber, Power Spot und Managed WLAN-Rechnungen. Die SEPA-Mandatsreferenz und die Gläubiger-ID ändern sich.
Was passiert mit meinem bisherigen SEPA-Lastschriftmandat? -
Muss ich ein neues SEPA-Formular ausfüllen?
Nein. Da wir das SEPA-Lastschriftmandat übernehmen.
Muss ich ein neues SEPA-Formular ausfüllen? -
Ändert sich das Datum der Rechnungsstellung und das Einzugsdatum?
Bisher haben wir Ihnen die Leistungen am Anfang des Monats in Rechnung gestellt und zum Zahlungsziel abgebucht. In Zukunft stellen wir Ihnen die Leistungen nachträglich am Ende des Monats in Rechnung.
Ändert sich das Datum der Rechnungsstellung und das Einzugsdatum? -
Ändert sich etwas, wenn ich „Rechnung per Überweisung“ nutze?
Wenn Sie Ihre Rechnung überweisen, nutzen Sie bitte ab dem Umstellungstermin immer die Bankverbindung in Ihrer aktuellen Rechnung.
Ändert sich etwas, wenn ich „Rechnung per Überweisung“ nutze? -
Was passiert mit offenen Forderungen und Guthaben?
Guthaben und offene Forderungen werden an die Vodafone GmbH übertragen. Offene Forderungen überweisen Sie bitte an die Bankverbindung in Ihrer aktuellen Rechnung. Guthaben verrechnen wir mit den Forderungen aus unseren nächsten Rechnungen, bis es aufgebraucht ist.
Was passiert mit offenen Forderungen und Guthaben? -
Wofür brauche ich die Anschlusskennung?
Sie bekommen für jeden Company Internet oder Company Fiber Anschluss eine eineindeutige Anschlusskennung. Sie brauchen sie bei Rückfragen oder Störungsmeldungen.
Wofür brauche ich die Anschlusskennung? -
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Ihre Ansprechpartner im Kundenservice ändern sich mit dem Stichtag des Vertragspartnerwechsels. Sie erreichen Ihren Kundenservice nach der Umstellung unter: 0800 107 10 12. Bei Fragen zum Produkt sind wir gern für Sie da – montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 16 Uhr. Bei technischen Problemen rund um die Uhr.
Oder schreiben Sie uns bei Fragen zum Produkt eine E-Mail an: Umstellung.Cable@Vodafone.com
Eine Störung können Sie auch online melden – über das Firmenkundenportal per Web Ticket.Wie erreiche ich den Kundenservice? -
Wie lange kann ich das Online-Kundencenter noch nutzen?
Das Online-Kundencenter für Unternehmen können Sie nach der Umstellung noch maximal 60 Tage nutzen – zum Herunterladen Ihrer alten Rechnungen. Danach wird Ihr Profil automatisch gelöscht.
Wie lange kann ich das Online-Kundencenter noch nutzen? -
Wie kann ich nach der Umstellung meine Rechnungen auch online abrufen?
Registrieren Sie sich einfach für das Firmenkundenportal. Ihren Online-Registrierungscode haben Sie mit dem Info-Schreiben zu Ihrer Vertragsumstellung bekommen.
Wie kann ich nach der Umstellung meine Rechnungen auch online abrufen? -
Wie registriere ich mich für das Firmenkundenportal?
Registrieren Sie sich hier. Geben Sie den Registrierungscode ein, den wir Ihnen geschickt haben.
Wir führen Sie dann Schritt für Schritt durch die Registrierung. Legen Sie ein Benutzerprofil an und ordnen Sie dem Profil Ihre Kundenkonten zu.
Jedes Kundenkonto wird mit dem dazugehörigen Online-Registrierungscode einzeln registriert. Nach der Registrierung melden Sie sich hier an.Wie registriere ich mich für das Firmenkundenportal? -
Wie kann ich online meine Rechnungen verwalten?
Ihre Rechnungen finden Sie online in Ihrem persönlichen Bereich im Firmenkundenportal.
Wie kann ich online meine Rechnungen verwalten?