Speed-Upgrade
Wir optimieren unsere Festnetz-Produkte, damit Sie in Zukunft noch schneller surfen können. Dafür stellen wir Ihren Tarif um.
Sie müssen dafür nichts tun und keine Wechsel-Kosten zahlen. Ihr Tarif wird nicht teurer! Sie brauchen auch keinen neuen Router. Nach der Umstellung hinterlegen wir automatisch Ihre bisherige Vertragslaufzeit und der entsprechende Tarifpreis in Ihrem Kundenkonto.
Antworten auf die wichtigsten Fragen finden Sie hier. Oder Sie melden sich als ehemaliger Kunde von Kabel Deutschland unter 0201 873 025 24. Ehemaligen Unitymedia-Kunden helfen wir unter 0800 776 60 72.
Die häufigsten Fragen zur Tarif-Umstellung
-
Warum wird mein Tarif umgestellt?
Wir erhöhen kostenlos die Internetgeschwindigkeit für Vodafone-Kunden, die bisher mit einer geringeren Geschwindigkeit in unserem Netz unterwegs waren.
Warum wird mein Tarif umgestellt? -
Erhöht sich mit der Umstellung auch der Preis meines Produktes?
Nein, Ihr Preis ändert sich durch die Umstellung nicht. Lediglich die Internetgeschwindigkeit sowie der Name Ihres Produktes ändern sich.
Erhöht sich mit der Umstellung auch der Preis meines Produktes? -
Ändert sich etwas an meinen Vertragskonditionen?
Es ändert sich lediglich die Internetgeschwindigkeit sowie der Name Ihres gebuchten Tarifs. Ansonsten ändert sich nichts: Vertragslaufzeit und Preis bleiben gleich.
Ändert sich etwas an meinen Vertragskonditionen? -
Muss ich meine aktuelle Hardware austauschen?
Nein. Die neue Geschwindigkeit wird von Ihrer Hardware unterstützt, sie brauchen also nichts weiter tun und surfen nach der Umstellung mit ihrer höheren Geschwindigkeit im Internet. Sollte Ihre Hardware nicht die neue Geschwindigkeit unterstützen, erhalten sie kostenfrei eine neue von uns.
Muss ich meine aktuelle Hardware austauschen? -
Wann wird mein Tarif umgestellt?
Das ist individuell von Kunde und Produkt abhängig.
Wann wird mein Tarif umgestellt? -
Habe ich ein Widerspruchs- / Sonderkündigungsrecht?
Durch das kostenlose Upgrade entstehen Ihnen keine Nachteile. Daher haben Sie kein Sonderkündigungsrecht / Widerspruchsrecht.
Habe ich ein Widerspruchs- / Sonderkündigungsrecht?