Rechnung
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Wo finde ich meine Rechnung zu meinen Mobilfunk-Verträgen?
Sie können Ihre Rechnungszweitschrift/Rechnungskopie online in Ihrem genutzten Business-Portal einsehen und bei Bedarf als PDF-Dokument downloaden, ausdrucken oder bequem die Zusendung der Rechnung als PDF-Dokument per E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse einrichten.
Tipp: Sofern Sie den Versand an mehrere E-Mail-Adressen benötigen, empfehlen wir Ihnen das Rechnungs-Center im Firmenkundenportal.
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Papier-Rechnung
Sofern Sie eine Papier-Rechnung als Zweitschrift benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Vodafone Ansprechpartner, damit zusätzlich geklärt werden kann, warum Sie Ihre Original-Rechnung nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass wir für den Versand einer Rechnungszweitschrift Gebühren erheben.Unser Service-Kontaktformular sowie alle Kontaktdaten finden Sie hier.
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Warum sehe ich die aktuelle Rechnung nicht in meinem Business-Portal?
Sofern Ihr Business-Portal erstmalig aktiviert wurde, wird ihre Rechnung erst ab dem folgenden Rechnungslauf eingespielt und ist danach sichtbar. Ältere Rechnungen werden nicht importiert.
Sofern Sie eine Kundennummer nicht in Ihrem Business-Portal sehen, ist dieses noch nicht für das Business-Portal freigeschaltet. Wünschen Sie eine Aufnahme in das Business-Portal wenden Sie sich bitte an uns. Unser Service-Kontaktformular sowie alle Kontaktdaten finden Sie hier.
Sofern eine weitere Kundennummer zu Ihrem Business-Portal hinzugefügt wurde, wird diese erst nach dem nächsten Rechnungslauf aufrufbar. Ältere Rechnungen zu dieser Kundennummer werden nicht nachträglich hochgeladen.
Warum sehe ich die aktuelle Rechnung nicht in meinem Business-Portal? -
Wie lange kann ich meine Online-Rechnung sehen?
Das hängt von Ihrem Vertrag ab.
Bitte wählen Sie zunächst lhr Profil ausWie lange kann ich meine Online-Rechnung sehen? -
Sind die Mobilfunk-Rechnungen über die Business-Portale sicher?
Ja, die verwendete SSL-Verschlüsselung ist sicher.
Sind die Mobilfunk-Rechnungen über die Business-Portale sicher? -
Wie erhalte ich eine E-Mail mit meiner Rechnung als PDF-Anhang?
Dafür müssen Sie den Erhalt der E-Mail inkl. Rechnung als PDF-Anhang in Ihrem genutzten Business-Portal aktivieren.
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How to: FKP BenutzermanagementWie erhalte ich eine E-Mail mit meiner Rechnung als PDF-Anhang? -
Wie erkenne ich gefälschte Rechnungs-E-Mails und wie verhalte ich mich?
Sie erkennen unsere E-Mails an der Absender-Kennung Vodafone-Team und der Absender-Adresse nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com.
Wie erkenne ich gefälschte Rechnungs-E-Mails und wie verhalte ich mich? -
Wie kann ich das Rechnungs-Center beauftragen?
Das Rechnungs-Center steht Ihnen als Geschäftskund:in mit einem Mobilfunk-Rahmenvertrag zur Verfügung. Die Beauftragung des Vodafone-Rechnungs-Centers ist über das Kontaktformular möglich.
Wählen Sie:
Mobilfunk - Geschäftskunde mit Rahmenvertrag - Ich möchte etwas ändern oder beauftragen - Kundenportal & Self Services - Rechnungs-CenterWie kann ich das Rechnungs-Center beauftragen? -
Wie beauftrage ich die Aufnahme zusätzlicher Kundennummern in das Rechnungs-Center?
Änderungen an Ihrem Rechnungs-Center Account können Sie bequem über Ihren Service-Ansprechpartner adressieren. Wenden Sie sich bitte telefonisch an das Businessteam unter: 0800 172 1234 oder an das Customer Service Management.
Wie beauftrage ich die Aufnahme zusätzlicher Kundennummern in das Rechnungs-Center? -
Firmenkundenportal: Wie kann ich die Rechnungs-Analyse freischalten?
Für eine Beauftragung senden Sie bitte dieses Formular an Ihren Ansprechpartner bei Vodafone.
Auftrag zur Vodafone Rechnungs-AnalyseUnser Service-Kontaktformular sowie alle Kontaktdaten finden Sie hier.
Wussten Sie schon? Eine Übersicht über unsere Formulare finden sie hier.
Firmenkundenportal: Wie kann ich die Rechnungs-Analyse freischalten? -
Firmenkundenportal: Wie beauftrage ich die Aufnahme einer neuen Kundennummer in die Rechnungs-Analyse?
Eine Zusammenführung Ihrer Kundennummern können wir gerne für Sie vornehmen. Unser Service-Kontaktformular sowie alle Kontaktdaten finden Sie hier.
Firmenkundenportal: Wie beauftrage ich die Aufnahme einer neuen Kundennummer in die Rechnungs-Analyse? -
Firmenkundenportal – Rechnungs-Analyse: Ich möchte die Kostenstellen-Zuordnung ändern. Wie geht das?
In der Rechnungs-Analyse haben Sie die Möglichkeit Kostenstellen-Zuordnungen vorzunehmen. Diese Kostenstellenzuordnung wird nicht auf der Gesamtübersicht (Rechnungsanlage) abgedruckt.
Wünschen Sie, dass die Kostenstellenzuordnung auf der Gesamtübersicht Ihrer Rechnungsanlage abgedruckt wird? Dann können Sie das im Bestell-Center in der Teilnehmerverwaltung selbstständig hinterlegen oder anpassen. Bearbeiten Sie dafür bitte die "internen Kennziffern". Die finden sie unter Teilnehmer -> Teilnehmerverwaltung.
Eine detaillierte Anleitung gibt es hier.
Firmenkundenportal – Rechnungs-Analyse: Ich möchte die Kostenstellen-Zuordnung ändern. Wie geht das? -
Was ist EDIFACT und bieten Sie Mobilfunk-Rechnungen in diesem Format an?
EDIFACT ist ein Standard-Format für elektronische Rechnungen und Einzelverbindungen nach § 14 UStG. Ja wir bieten dieses Format für Mobilfunk-Rechnungen an.
Detaillierte Infos finden Sie in den Handbüchern für elektronische Rechnungsinformationen.
Was ist EDIFACT und bieten Sie Mobilfunk-Rechnungen in diesem Format an?