CDA-Portal
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Wozu dient die Infomanagement-Kontaktadresse?
Bei wichtigen technischen Änderungen, Störungen oder geplanten Wartungsarbeiten bekommen Sie von uns eine Info an diese Adresse.
Wozu dient die Infomanagement-Kontaktadresse? -
Was ist ein einheitlicher Benutzername oder ein einheitliches Passwort?
Wenn Sie ein CDA beauftragen, können Sie einen einheitlichen Benutzernamen und ein einheitliches Passworts festlegen.
So können Sie allen Teilnehmern eines CDAs automatisch denselben Benutzernamen und dasselbe Passwort zuweisen und im Gerät so konfigurieren. Dadurch müssen Sie keine individuellen Benutzernamen und Passwörter vergeben.Was ist ein einheitlicher Benutzername oder ein einheitliches Passwort? -
Das Admin-Portal zeigt mir an, dass die für den Mobile Pool eingegebenen IP-Adressen nicht ausreichen. Was bedeutet das?
Das Online-Formular vergleicht die Größe des angegebenen Mobile Pools mit der geplanten Anzahl an Teilnehmern in diesem CDA. Das heißt in Ihrem Fall: Die Größe des Mobile Pools reicht nicht aus, um allen geplanten Teilnehmern eine IP-Adresse zuzuweisen. Passen Sie entweder den Mobile Pool oder die geplante Anzahl an Teilnehmern an.
Das Admin-Portal zeigt mir an, dass die für den Mobile Pool eingegebenen IP-Adressen nicht ausreichen. Was bedeutet das? -
Wie und wo bekomme ich den CDA-Vertrag?
Für Ihren CDA-Vertrag brauchen wir von Ihnen die technischen Details über das CDA-Portal und das kommerzielle Auftragsdokument. Das Dokument bekommen Sie von Ihrem vertrieblichen Ansprechpartner separat. Er geht mit Ihnen die kommerziellen Bestandteile des Auftrags durch.
Wie und wo bekomme ich den CDA-Vertrag? -
Wie kann ich schon eingegebene Infos zwischenspeichern?
Sie können Ihre Eingaben im Online-Formular "Neuen CDA beantragen" über "Speichern" zwischenspeichern. Die Infos werden auch über die Browser-Session hinaus auf dem Server gespeichert.
Wie kann ich schon eingegebene Infos zwischenspeichern? -
Ich habe alles eingegeben und gesendet. Was passiert jetzt?
Wenn Sie das Formular gespeichert und gesendet haben, bekommen Sie eine Kopie des Formulars per E-Mail. Gleichzeitig prüft Ihr vertrieblicher Ansprechpartner die Eingaben. Von ihm bekommen Sie auch das kommerzielle CDA-Auftragsdokument. Haben Sie den Auftrag unterschrieben, beauftragen wir den CDA für Sie.
Ich habe alles eingegeben und gesendet. Was passiert jetzt? -
Ich möchte noch etwas im Antrag ändern. Wie mache ich das?
Wenn Sie das Formular noch nicht gesendet haben, können Sie es jederzeit ändern und zwischenspeichern.
Sie haben es schon gespeichert und gesendet? Sie es trotzdem noch ändern. Speichern und schicken Sie uns das Formular dann noch einmal. Melden Sie sich in diesem Fall bitte auch bei Ihrem Vodafone-Ansprechpartner.Ich möchte noch etwas im Antrag ändern. Wie mache ich das? -
Ich habe die technischen Details schon vor einiger Zeit eingegeben. Wann wird der CDA eingerichtet?
Wichtig: Einen CDA können wir erst dann beauftragen, wenn wir die technischen Daten und auch das unterschriebene kommerzielle Auftragsdokument von Ihnen haben. Melden Sie sich bei Fragen zum Bearbeitungsstand Ihres Auftrags bitte bei Ihrem Vodafone-Ansprechpartner.
Ich habe die technischen Details schon vor einiger Zeit eingegeben. Wann wird der CDA eingerichtet? -
Warum kann ich keinen neuen CDA beantragen?
Melden Sie sich bitte zuerst bei Ihrem vertrieblichen Ansprechpartner. Sie bekommen dann Zugang zum Online-Formular. Tragen Sie da bitte die technischen Details ein.
Warum kann ich keinen neuen CDA beantragen?