Vodafone CorporateDataAccess
Sie möchten Vodafone CorporateDataAccess in Ihre IT-Infrastruktur und den Betrieb einbinden? Hier finden Sie Ansprechpartner und Dokumente für die einzelnen Phasen.
In der Pre-Sales-Phase betreut Sie unser Developer-Support-Team. Sie haben Fragen zur IT-Administration von CorporateDataAccess? Schreiben Sie uns eine E-Mail.
E-Mail-Adresse: developer.support@vodafone.com
Während der Integrationsphase von CorporateDataAccess kümmert sich das Koordinationsteam um Sie. So erreichen Sie das Team:
E-Mail-Adresse: koordination@vodafone.com
Unser Office-Support-Team betreut Sie, sobald CorporateDataAccess angebunden ist. Falls Sie im laufenden Betrieb Probleme haben oder von uns im Störungsfall unterstützt werden möchten, erreichen Sie das Team jederzeit telefonisch:
Hotline für Problem-Meldungen: 0800 172 33 33 (24 Stunden erreichbar)
Hotline für Problem-Meldungen aus dem Ausland: +49 172 12 33 12 (für Anrufe aus dem Ausland gilt der Auslandspreis Ihres Tarifs)
Wichtig:
Bevor Sie uns anrufen – halten Sie bitte Ihren REALM bereit. Das ist der Teil Ihrer CDA-Usernamen nach dem "@". Z.B. bei Vodafone: user@vodafone.com, REALM = vodafone.com
Richten Sie Ihren mobilen VPN-Zugang mit diesen Dokumenten ein. Sie helfen Ihnen außerdem im laufenden Betrieb.
Checkliste Vodafone CorporateDataAccess
Diese Liste unterstützt Sie, wenn Sie sich auf den Ende-zu-Ende-Test vorbereiten.