CDA-Portal
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Wo sehe ich alle aktiven CDAs, die ich verwalten kann?
Eine Übersicht Ihrer aktiven CDAs sehen Sie im Hauptmenü unter "CDA-Verwaltung".
Wo sehe ich alle aktiven CDAs, die ich verwalten kann? -
In der CDA-Verwaltung sehe ich nicht alle meine CDAs. Was kann ich tun?
Melden Sie sich dafür bitte bei unserem Support. Gibt es in Ihrem Unternehmen einen weiteren Admin mit Zugriff auf die CDA-Teilnehmer-Verwaltung? Er kann Ihnen den fehlenden CDA zuordnen.
In der CDA-Verwaltung sehe ich nicht alle meine CDAs. Was kann ich tun? -
Wie kann ich sehen, welche Teilnehmer in einem CDA eingerichtet sind?
Sie finden die Liste der Teilnehmer eines CDAs im Hauptmenü unter „Teilnehmerverwaltung“, in der CDA-Tabelle "Ihre aktiven CDAs" oder auf der CDA-Detailseite „Zur Teilnehmer-Verwaltung“.
Wie kann ich sehen, welche Teilnehmer in einem CDA eingerichtet sind? -
Wo sehe ich die technischen Einrichtungsdetails zu einem CDA?
Sie finden die technischen Details eines CDAs im Hauptmenü unter „CDA-Verwaltung“ -> „Aktive CDAs“ -> CDA Name. Oder Sie klicken auf den CDA innerhalb der Tabelle "Ihre aktiven CDAs".
Wo sehe ich die technischen Einrichtungsdetails zu einem CDA? -
Wie kann ich Änderungen an einem bestehenden CDA beantragen?
Änderungen für einen CDA beauftragen Sie im Hauptmenü unter "CDA-Verwaltung" -> "Änderungsanfrage CDA". Wir melden werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Wie kann ich Änderungen an einem bestehenden CDA beantragen? -
Warum ändert sich die Anzahl freier IP-Adressen trotz Einrichtung neuer Teilnehmer nicht?
Die Anzahl freier IP-Adressen berechnen wir nur für CDAs mit statischer IP-Vergabe. Bei CDAs mit dynamischer IP-Vergabe können wir keine korrekte Anzahl der freien IP-Adressen angeben. Das hat technische Gründe.
Warum ändert sich die Anzahl freier IP-Adressen trotz Einrichtung neuer Teilnehmer nicht?