Rechnung
-
Wie sperre ich Drittanbieter-Abos?
Das geht in MeinVodafone. Klicken Sie einfach auf den Link Buchbare Optionen.
Wenn Sie noch nicht in MeinVodafone eingeloggt sind, leiten wir Sie zuerst auf die Login-Seite. Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Internet-Passwort ein. Danach leiten wir Sie direkt zu Buchbare Optionen.
Wählen Sie Drittanbieter Abos sperren aus und klicken auf Jetzt buchen. Akzeptieren Sie nun noch unsere Nutzungsbedingungen. Klicken Sie dann nochmal auf Jetzt buchen. Ihre Drittanbietersperre ist jetzt gebucht und ab sofort aktiv.
Sie möchten die Drittanbietersperre für Abos wieder aufheben?Das geht jederzeit. Klicken Sie dazu einfach auf den Link Meine Optionen.
Wenn Sie noch nicht in MeinVodafone eingeloggt sind, leiten wir Sie zuerst auf die Login-Seite. Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Internet-Passwort ein. Danach leiten wir Sie direkt zu Meine Optionen. Wählen Sie Drittanbieter Abos sperren aus und klicken auf Stornieren.
Bestätigen Sie das Stornieren ein zweites Mal. Damit ist Ihre Drittanbietersperre sofort aufgehoben.
Gut zu wissen: Die Drittanbieter-Sperre betrifft nur Abos. Apps, Park-Tickets usw. können Sie weiterhin über Ihre Mobilfunk-Rechnung oder Ihr CallYa-Konto bezahlen.
Mehr dazu: Video: Vodafone – Drittanbieter-Sperre
Wie sperre ich Drittanbieter-Abos? -
Wie ändere ich meine Bankverbindung?
Das hängt von Ihrem Status ab.
Bitte wählen Sie zunächst lhr Profil ausWie ändere ich meine Bankverbindung? -
Wie ändere ich meine Rechnungsanschrift?
Das hängt von Ihrem Status ab.
Bitte wählen Sie zunächst lhr Profil ausWie ändere ich meine Rechnungsanschrift? -
Wieso bekomme ich eine Mahnung, obwohl ich bezahlt habe?
Schicken Sie bitte die Avise an Ihren Ansprechpartner mit der Info auf weitere Veranlassung. Oder rufen Sie uns an, kostenlos unter 0800 172 1234.
Wieso bekomme ich eine Mahnung, obwohl ich bezahlt habe? -
Wie kann ich einen ausstehenden Rechnungsbetrag begleichen?
Sie können Ihre Rechnung in einem unserer Shops oder per Überweisung bezahlen. Unsere Bankverbindung steht auf der Rechnung.
Wie kann ich einen ausstehenden Rechnungsbetrag begleichen? -
Warum wurde ohne Rechnung Geld von meinem Konto abgebucht?
Sie bekommen Ihre Mobilfunk-Rechnung vermutlich nicht mehr auf dem Postweg, sondern online in MeinVodafone. Haben Sie Probleme mit dem Login zu MeinVodafone? Dann wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner oder rufen Sie uns an, kostenlos unter 0800 172 1234.
Warum wurde ohne Rechnung Geld von meinem Konto abgebucht? -
Ich habe für die falsche Kundennummer überwiesen. Was nun?
Gern unterstützt Sie Ihr Ansprechpartner oder rufen Sie uns an, kostenlos unter 0800 172 1234.
Ich habe für die falsche Kundennummer überwiesen. Was nun? -
Kann ich einmalig später bezahlen?
Gern unterstützt Sie Ihr Ansprechpartner oder rufen Sie uns an, kostenlos unter 0800 172 1234.
Kann ich einmalig später bezahlen? -
Kann ich meine Rechnung per Kreditkarte bezahlen?
Nein, Sie können Ihre Rechnung nicht per Kreditkarte bezahlen.
Kann ich meine Rechnung per Kreditkarte bezahlen? -
Wann wird mein Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht?
Sie finden diese Info auf Ihrer Rechnung.
Wann wird mein Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht? -
Wie erteile ich eine Einzugsermächtigung?
Das geht mit dem Formular im InfoDok 230 SEPA-Mandat für Einzugsermächtigung (PDF).
Wie erteile ich eine Einzugsermächtigung? -
In welchem Format kann ich die Rechnung zu meinen Mobilfunk-Verträgen erhalten?
Wir stellen Ihnen Ihre Rechnung entweder online (inklusive PDF-Download und Zusendung per E-Mail als PDF-Anhang), als Papier-Rechnung, im EDIFACT-Format via AS2-Schnittstelle oder XRechnung (für öffentliche Auftraggeber) zur Verfügung. Das ist abhängig davon, welches Format Sie bei uns beauftragt haben.
In welchem Format kann ich die Rechnung zu meinen Mobilfunk-Verträgen erhalten? -
Was ist Vodafone QuickCheck oder QuickCheck Plus?
Mit QuickCheck sind Sie immer informiert über Ihre aktuellen Verbindungskosten und Ihr Frei-Volumen.
Mit QuickCheckPlus haben Sie eine automatische Kontrolle über Ihre Verbindungskosten. Denn erreichen die Kosten einen bestimmten Wert, bekommen Sie eine SMS.
Was ist Vodafone QuickCheck oder QuickCheck Plus? -
Kann ich vorhandenes Guthaben auszahlen lassen?
Ja, Ihr Guthaben zahlen wir Ihnen aus. Die Gutschrift muss aus einer Rechnungskorrektur sein.
Kann ich vorhandenes Guthaben auszahlen lassen?