Tarife
-
Was ist die GigaKombi und welche Vorteile hab ich damit?
Wenn Du schon einen Vertrag bei uns hast und jetzt Mobilfunk mit Internet & Festnetz oder Internet & Festnetz mit TV kombinierst, bekommst Du mit der GigaKombi exklusive Rabatte und Vorteile.
Mehr dazu erfährst Du in dieser PDF-Datei: Vodafone GigaKombi für Privatkunden
Übrigens: Auch für CallYa-Kunden gibt's GigaKombi-Vorteile. Wie Du sie bekommst, erfährst Du unter GigaKombi CallYa.
Noch mehr Infos zu GigaKombi findest Du auf Angebote für Kund:innen.
Du hast noch Fragen zur GigaKombi? Ruf uns kostenlos an unter 0800 664 91 25.Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was ist die GigaKombi und welche Vorteile hab ich damit? -
Mit welchen Tarifen bekomme ich die GigaKombi?
Fast alle Tarife sind berechtigt, bis auf wenige Ausnahmen.
Du willst wissen, ob Dein Tarif dabei ist? Die komplette Liste mit allen Tarifen findest Du im InfoDok 4510 Vodafone GigaKombi (PDF). Oder ruf uns kostenlos an: 0800 444065 7139.
Noch mehr Infos zu GigaKombi findest Du auf Angebote für Kund:innen.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Mit welchen Tarifen bekomme ich die GigaKombi? -
Wie buche ich die GigaKombi?
Du kannst online Deine Wunsch-Kombi zusammenstellen oder das Produkt auswählen, das Du dazubuchen willst. Du willst die GigaKombi lieber am Telefon buchen? Dann ruf uns einfach an: 0800 444065 7139.
Du schließt für jedes Produkt einen eigenen Vertrag ab: z.B. einen für Mobilfunk und einen für Internet & Festnetz oder TV. Solange Deine Verträge gleichzeitig laufen, profitierst Du von Deinen GigaKombi-Vorteilen.
Du hast einen Tarif, der nicht für die GigaKombi berechtigt ist? Dann wechsel ihn einfach – in einem unserer Shops. Oder ruf uns kostenlos an: 0800 444065 7139.
Deine GigaKombi-Vorteile bekommst Du, wenn beide Verträge aktiv sind. Wir informieren Dich, wenn es soweit ist.
Noch mehr Infos zu GigaKombi findest Du auf Angebote für Kund:innen.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wie buche ich die GigaKombi? -
Wann ist meine GigaKombi aktiv?
Die GigaKombi und Deine Vorteile bekommst Du automatisch, wenn alle Verträge Deiner Kombi-Produkte aktiv sind. Du bekommst dann eine Info von uns. Das kann ein paar Tage dauern, wenn z.B. Dein Festnetz noch nicht angeschlossen ist.
Du hast die GigaKombi gebucht und noch keine Info von uns bekommen?
Das kann verschiedene Gründe haben. Mehr Infos findest Du unter GigaKombi Angebote > Mehr Infos.Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wann ist meine GigaKombi aktiv? -
Warum sehe ich die GigaKombi-Vorteile nicht oder nicht mehr auf meiner Rechnung?
Deinen GigaKombi-Rabatt findest Du normalerweise auf Deiner Mobilfunk-Rechnung unter GigaKombi oder GigaKombi TV. Die Gutschrift über 9,99 Euro für die Mobile & Euro Flat findest Du auf Deiner Internet & Festnetz-Rechnung.
Auf Deiner Rechnung stehen diese Posten nicht drauf?
Das könnte die Ursache sein:- Einer Deiner Verträge, die zur GigaKombi gehören, ist noch nicht aktiv. Vielleicht ist z.B. Dein Festnetz noch nicht angeschlossen. Du bekommst die Vorteile erst, wenn alle Verträge aktiv sind. Du bekommst von uns eine Info, sobald es soweit ist.
- Deine Kundendaten müssen in beiden Verträgen übereinstimmen. Nur dann kannst Du den GigaKombi-Vorteil nutzen. Laufen Deine Verträge auf den gleichen Nachnamen und die gleiche Adresse? Und werden die Rechnungen vom gleichen Bankkonto abgebucht? Wenn sich die Daten unterscheiden, kannst Du das ganz einfach ändern – in MeinVodafone oder über die MeinVodafone-App.
- Deine GigaKombi wurde nicht gebucht. Es kann sein, dass wir zwar 2 Verträge von Dir erfasst haben, aber den GigaKombi-Vorteil nicht mitgebucht haben.
- Du hast vor Kurzem ein Produkt gewechselt oder etwas hinzugebucht? Eventuell ist dadurch Deine GigaKombi-Berechtigung verlorengegangen.
Melde Dich am besten bei uns unter 0800 172 1212.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Warum sehe ich die GigaKombi-Vorteile nicht oder nicht mehr auf meiner Rechnung? -
Ich habe 2 Verträge. Warum bekomme ich trotzdem keine GigaKombi-Vorteile?
- Deine GigaKombi ist noch nicht aktiv
Du bekommst Deine GigaKombi-Vorteile, wenn Deine Verträge gleichzeitig laufen. Wenn Du gerade erst ein Produkt dazugebucht hast, kann es sein, dass Dein neuer Vertrag noch nicht aktiv ist. Du bekommst von uns eine Info, wenn es soweit ist. Genauso gehen Deine Vorteile auch verloren, wenn Du einen Vertrag kündigst oder in einen nicht GigaKombi-berechtigten Vertrag wechselst. - Eines Deiner Produkte ist nicht für die GigaKombi berechtigt
Leider können nicht alle Vodafone-Tarife in der GigaKombi gebucht werden. Du kannst im InfoDok 4510 Vodafone GigaKombi (PDF) nachschauen, ob Deine Tarife dabei sind. Wenn Du noch einen Tarif hast, der für die GigaKombi nicht berechtigt ist, kannst Du vielleicht in einen anderen Tarif wechseln. Ruf uns einfach an: 0800 444065 7139 - Deine Verträge konnten nicht zugeordnet werden
Deine Kundendaten müssen in beiden Verträgen übereinstimmen. Nur dann kannst Du den GigaKombi-Vorteil nutzen. Laufen Deine Verträge auf den gleichen Nachnamen und die gleiche Adresse? Und werden die Rechnungen vom gleichen Bankkonto abgebucht? Wenn sich die Daten unterscheiden, kannst Du das ganz einfach ändern – in MeinVodafone oder über die MeinVodafone-App. Oder ruf uns an: 0800 172 1212. - Deine GigaKombi wurde noch nicht gebucht
Es kann sein, dass wir zwar 2 Verträge von Dir erfasst haben, aber den GigaKombi-Vorteil nicht mit gebucht haben. Das tut uns leid – das war dann unser Fehler. Sag uns bitte Bescheid und wir korrigieren das sofort: 0800 172 1212.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Ich habe 2 Verträge. Warum bekomme ich trotzdem keine GigaKombi-Vorteile? - Deine GigaKombi ist noch nicht aktiv
-
Was ist die WLAN ohne Warten-Option?
Damit surfst Du als GigaKombi-Kunde schon im Internet, bevor wir Deinen Festnetz-Anschluss anschalten. Nutz einfach Dein Smartphone als WLAN-Hotspot. Wie's geht erfährst Du auf vod.af/hotspot.
Du bekommst dafür 20 Frei-GB pro Monat zusätzlich auf Deine Mobilfunk-Karte gutgeschrieben. Und zwar kostenlos und für mindestens 60 Tage.
Du bekommst WLAN ohne Warten automatisch, wenn Du einen neuen DSL- oder Kabel-Vertrag bei uns abschließt. Du kannst die Frei-GB auch dann noch nutzen, wenn Dein Festnetz-Anschluss schon läuft. Wenn der Gratis-Zeitraum zu Ende ist, bekommst Du eine Info von uns.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was ist die WLAN ohne Warten-Option? -
Kann ich zu Vodafone wechseln, obwohl mein Vertrag beim anderen Anbieter noch läuft?
Ja, das geht. Wenn Du schon Festnetz-Kunde bei uns bist, dann schenken wir Dir bis zu 6 Monate den Basispreis. Wie lange genau, hängt von der Restlaufzeit Deines bisherigen Mobilfunk-Vertrags ab.
Du bekommst das Angebot, wenn Du einen GigaMobil-Vertrag bei uns abschließt. Die Übernahme der Restlaufzeit beantragen wir direkt für Dich mit. Sende uns dazu innerhalb von 2 Wochen die Kündigungsbestätigung Deines bisherigen Anbieters zu. Du bekommst dann entsprechend der dort genannten Restvertragslaufzeit Deine Basispreis-Befreiung. Mehr Infos zu den einzelnen Schritten schicken wir Dir nach Vertragsabschluss zu.
Bitte beachte: Die Übernahme der Restlaufzeit gilt nicht für Red+ und FamilyCard-Zusatzkarten.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Kann ich zu Vodafone wechseln, obwohl mein Vertrag beim anderen Anbieter noch läuft? -
Was ist, wenn ich einen Vertrag aus meiner GigaKombi kündige oder den Tarif wechsel?
Deine GigaKombi-Vorteile fallen weg, wenn einer Deiner beiden Verträge endet. Das gilt auch, wenn Du in einen Tarif wechselst, für den die GigaKombi nicht gilt.
Kündigst Du Deinen Mobilfunk-Vertrag, endet Deine GigaKombi (Kombination aus Mobilfunk- und Festnetz), sobald Dein Mobilfunk-Vertrag deaktiviert ist.
Dann fallen auch die Kombi-Vorteile für Deinen Festnetz-Vertrag weg. Dazu gehört auch die Mobile- & Euro-Flat. Du zahlst dann wieder für Gespräche in europäische Festnetze und ins deutsche Mobilfunknetz.
Kündigst Du Deinen Festnetz oder TV-Vertrag, endet Deine GigaKombi (Kombination aus Mobilfunk- und Festnetz bzw. TV). Dann fallen auch die Kombi-Vorteile für Deinen Mobilfunk-Vertrag weg. Dazu gehören der GigaKombi-Rabatt auf der Mobilfunk-Rechnung und das Extra-Datenvolumen.
Du wechselst in einen Tarif, für den die GigaKombi auch gilt?
Dann bekommst Du natürlich auch weiter die GigaKombi-Vorteile.
Welche Vorteile das sind, liest Du unter Welche Vorteile habe ich mit der GigaKombi?Mit welchen Tarifen Du Deine GigaKombi-Vorteile bekommst, liest Du unter Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie?
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was ist, wenn ich einen Vertrag aus meiner GigaKombi kündige oder den Tarif wechsel? -
Wie bekomme ich das unbegrenzte Datenvolumen mit der GigaKombi?
Buche oder wechsel in einen aktuellen Mobilfunk-Tarif GigaMobil, GigaMobil Young oder Red 2020. Du bekommst in Verbindung mit einer GigaKombi unbegrenztes Datenvolumen in den Tarifen GigaMobil M/L und Red M/L oder 50 % mehr Datenvolumen in den Tarifen GigaMobil XS/XS+/S und Red XS/S.
Diese Vorteile gelten solange Deine GigaKombi besteht.
Du bekommst die Extra-GB, sobald beide Verträge aktiv sind. Im ersten Monat bekommst Du das Datenvolumen anteilig. Je nachdem, ab wann Deine GigaKombi gilt. Ist das z.B. mitten im Monat, bekommst Du die Hälfte des zusätzlichen Datenvolumens. Danach bekommst Du es vollständig, solange Deine GigaKombi aktiv ist.Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300"27454D7F17BB473A8EA52C9023B139B4""978C8250566B43A399CDB64D6FE68888"Wie bekomme ich das unbegrenzte Datenvolumen mit der GigaKombi?