Community durchsuchen

TV

17307 Beiträge

Community-Aktivität

Gelöst! Ping-Spitzen und Latenz über Kabel-Internet

Hallo!Mein Tarif: Gigazuhause 250 Kabel (250/50 Mbit/s)WLAN-Router: Vodafone Wi-Fi 6 Station (CGA6444VF)Gerät über LAN-Kabel verbundenWährend der Spitzenzeiten erlebe ich Ping-Spitzen, Latenz und inkonsistente Verbindungen. Dies ist vor allem beim On...

Shuffle45 von Daten-Fan
  • 9 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHz Problem Fritzbox 6690

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, das ich meine smart Home Geräte, nicht mehr ins 2,4 GHz Netz der Fritzbox 6690 Kabel einbinden kann. Desweiteren taucht der Name meines Netzwerkes doppelt auf. Eine Verbindung mit diesem Namen kann ich nicht h...

Kayo89 von Daten-Fan
  • 14 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Anzeige der Rufnummer bei Rufumleitung

Hallo, nachdem ich bei der Suche nicht die passende Lösung gefunden habe, stelle ich die Frage hier erneut. Ich bin bei Vodafon(Kabel Hessen) und möchte meine Festnetznummer auf mein Handy umleiten. Ich habe es auch schon mit *21*.. versucht. In der ...

OlWeber von Daten-Fan
  • 14 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping gegen 21:00 Uhr

Hallo, ich habe nun seit 06.04.2025 jeden Tag gegen 21:00 Uhr einen high ping von über 100ms. Das merkwürdige ist das es nur einige URLs/IPs betrifft (Vodafone Speedtest sieht zu der Zeit sauber aus: 500er download und 14ms ping). Da ich hauptsächlic...

Erik_030 von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot / Hotspot

Hi,Verständnisfrage: unter https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/#:~:text=gibt%20es%20%C3%BCberall-,Vodafone%20WLAN%2DHotspots,-%3F%0AWLAN%2DHotspot gesehen, dass ich möglicherweise an meinem 2. Standort einen Homespot-Zugang...

sebli_1-1744291627915.png sebli_2-1744291811376.png
sebli von App-Professor
  • 123 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Homespot deaktiviert sich nicht

Hallo, ich bin seit 01.10. Kabel-Kunde bei Vodafone. Ich wollte die Homespot-Option deaktivieren, allerdings klappt es nicht. Im Kundenportal kann ich zwar das ganze deaktivieren aber der Homespot ist weiter aktiv und wenn ich dann 5 Min später wiede...

Jason1337 von Daten-Fan
  • 1620 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare