Wir informieren Dich nach Deiner Bestellung über alle Details.
Du bist neu bei uns? Dann prüfen wir nach dem Vertragsabschluss zuerst Deine Bonität. Ist alles okay, schicken wir Dir Deinen Vertrag per Mail – so siehst Du, wann er genau startet.
Wichtig: Hast Du Dich für eine digitale eSIM entschieden, bekommst Du die Infos zur Aktivierung auch per Mail. So kannst Du Deinen neuen Tarif schneller denn je nutzen.
Hast Du eine SIM-Karte zum Einlegen bestellt, bekommst Du sie zusammen mit Deinem neuen Handy. Schnellstmöglich per Post – je nach Verfügbarkeit.
Du verlängerst Deinen Vertrag? Dann nutzt Du Deinen neuen Vertrag sofort – mit der SIM-Karte, die Du schon hast. Du brauchst eine neue? Bestell sie zu Deiner Vertragsverlängerung dazu.
Wichtig: Zu vielen Smartphones, z.B. von Apple oder Samsung, kannst Du nur noch die digitale eSIM bestellen. Das ist nachhaltiger. Und Dein neues Handy? Schicken wir Dir schnellstmöglich zu – je nach Verfügbarkeit.