So erreichst Du die Vodafone-Hotline
Hi, ich bin TOBi, Dein digitaler Assistent
Mit mir kannst Du zum Beispiel:
- Deine Bank- oder Kundendaten ändern
- Dokumente hochladen
- Deine SIM-Karte aktivieren
- oder uns übers Kontaktformular schreiben.
Und wenn ich Dir mal nicht helfen kann, leite ich Dich gern an unsere Mitarbeiter:innen weiter.
Wichtig!
Bitte halte Deine Daten bereit. Wenn Du bei uns anrufst, brauchen wir von Dir:
-
Deine 6-stellige Service-PIN, wenn Du einen Kabel-Vertrag hast. Du findest sie in MeinVodafone.
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Dein Kunden-Kennwort, wenn Du einen Mobilfunk-, DSL- oder Glasfaser-Vertrag hast. Du findest es auf Deinem Vertrag.
Service & Support Hotline
Du hast einen Vertrag bei uns?
Du erreichst uns kostenlos aus allen deutschen Netzen unter:
CallYa Kundenservice
Du hast einen CallYa-Tarif?
Du erreichst uns täglich.
Kostenpflichtig aus allen deutschen Netzen unter:
Für CallYa Digital
Du hast den Tarif CallYa Digital?
Du erreichst uns täglich per WhatsApp.
Schick uns eine WhatsApp an:
Beraten & Bestellen
Hier helfen wir Dir mit allem, was Du noch nicht von uns hast.
Du erreichst uns montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr, samstags von 9 bis 18 Uhr und sonntags von 9 bis 17 Uhr.
Kostenlos aus allen deutschen Netzen unter:
Roaming-Hotline
Du bist im Ausland und hast Fragen?
Wir sind für Dich da und beantworten Deine Fragen zu unseren Auslands-Tarifen.
Kostenlos aus den EU-Ländern unter:
Für unsere Freemailer
Du nutzt Vodafone E-Mail ohne Vertrag?
Du erreichst uns montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr für 1,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Preise aus den Mobilfunknetzen sind abweichend.
Häufig gesucht
Häufige Fragen zu Vodafone-Hotlines
Wie erreiche ich die Kundenbetreuung?
Du erreichst uns über unsere Kontaktseite. Gib dort Dein Thema ein. Wir zeigen Dir den passenden Kontakt.
Alle Infos bekommst Du jederzeit und überall auf unseren Hilfe-Seiten. Andere Kunden helfen Dir in unserer Vodafone Community.
Oder besuch uns in einem unserer Shops in Deiner Nähe.
Für einen Brief brauchen wir deutlich länger. Schick ihn bitte an Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen.
Wie kann ich mich beschweren?
Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Damit wir Dir schnell helfen können, kontaktiere uns bitte direkt.
Reich uns Deine Beschwerde gern über unsere Hotline ein. Du findest sie oben auf dieser Seite.
Oder per Post an:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Deine Beschwerde bearbeiten wir in der Regel innerhalb von 3 Arbeitstagen. Auch die durchschnittliche Dauer der Bearbeitung von Beschwerden zu den Themen Qualität der Dienstleistungen, Vertragsdurchführung und Abrechnung liegt bei 3 Arbeitstagen, falls keine individuellen Absprachen vorliegen.
Wie erreiche ich die Vodafone Kunden-Hotline?
Als Vodafone Kunde erreichst Du die Service-Hotline unter 0800 172 1212.
Als Vodafone CallYa Kunde erreichst Du uns unter 0172 229 0 229.
CallYa Digital Kunde: Wie bekomme ich Hilfe?
Als CallYa Digital Kunde findest Du umfangreiche Hilfen auf der CallYa Digital Seite. Oder schick uns eine WhatsApp an 0172 200 02 29.
Was kostet die Vodafone Hotline?
Die 0800er Vodafone Hotline Service & Support und die Produktberatung & Bestellung erreichst Du kostenlos aus allen deutschen Netzen.
Die Kosten für den CallYa Kundenservice richten sich nach Deinem Tarif.