Alle Infos zu Deinem TV Connect-Vertrag
Hier findest Du alles zur Umstellung Deines TV-Anschlusses und zu unseren digitalen Services.
Was Du zu TV Connect wissen musst:
Du hast Deinen Vertrag schon abgeschlossen? Dann musst Du nichts weiter tun. Die Umstellung läuft im Hintergrund.
Erst, wenn der bestehende Vertrag mit Deinem Vermieter oder der Wohneigentümergemeinschaft ausläuft, zahlst Du für Deinen TV Connect-Vertrag. Du hast keine doppelten Kosten.
Wann findet die Umstellung statt?
Das Aktivierungsdatum für die Umstellung findest Du auf Deiner Auftragsbestätigung. Die hast Du per Post oder per E-Mail bekommen. Oder schau einfach in MeinVodafone. Du zahlst dann Deinen TV-Anschluss nicht mehr über die Nebenkosten oder das Hausgeld, sondern direkt an uns.
Du hast Dich noch nicht bei MeinVodafone registriert? Hol es am besten jetzt nach. Dann hast Du jederzeit den Überblick über Deine Rechnungen, Vertragsdaten oder das Aktivierungsdatum. So hast Du die volle Kontrolle rund um die Uhr.
So einfach registrierst Du Dich bei MeinVodafone
Wir zeigen Dir Schritt für Schritt, wie Du Dich bei MeinVodafone registrierst.
Schau Dir das Video an oder lies die Anleitung in unserer Community.
Hilfe, wenn Du eine TV-Störung hast
Du hast Probleme beim TV-Empfang? Dann hilft Dir unser Störungsfinder. Dort kannst Du Deine Adresse eingeben und der Störungsfinder zeigt an, ob bei Dir eine TV-Störung bekannt ist. Dann weißt Du, dass wir schon daran arbeiten. Wenn keine Störung angezeigt wird, führen wir Dich zur passenden Hilfe.
Tipps & Tricks für vollen TV-Empfang
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du blitzschnell prüfen kannst, ob es bei Dir gerade klemmt.
Und welche Tipps und Tricks es gibt, damit Du in Ruhe Deine Lieblingssendung schauen kannst.
Wir sind bei weiteren Fragen zu Deinem Vertrag jederzeit für Dich da. Rund um die Uhr.
TOBi, der digitale Assistent
Unser Chatbot TOBi findet die passende Hilfe für Dich. Weiß er mal nicht weiter, bietet er Dir einen sofortigen oder zeitlich festgelegten Rückruf an.
Hilfe zu TV
Du hast Fragen zu Deinem TV-Empfang? Oder es läuft nicht alles so, wie Du es Dir vorstellst? Hier findest Du viele Tipps und Infos.
Hilfe zur Rechnung
Du hast Fragen zu Deiner Rechnung? Oder Du findest Deine Rechnung nicht? Hier bekommst Du Hilfe.